Wer schreibt hier?

Ragnar Sieger

Super, dass du hier auf dieser Webseite vorbeischaust! Ich wurde berühmt als Ragnar Sieger.

In den sozialen Medien findet man mich auf Twitter und auch auf Facebook. Meine Hauptinteressen sind die Fotografie und das Internet. Ich bin derzeit Studentin der Geschichte der Fotografie, und mein Hintergrund ist die Universität Münster, in Deutschland.

Das erste Mal interessierte ich mich für Jalousien im Jahr 2010. Es war ein Tag eines Blinden-Käufer-Tages in meiner Heimatstadt, und ich fand eine interessante Anzeige in der Lokalzeitung. Es war von einem Fotografen, der die Jalousien für ein Monatsmagazin namens "Wirbild" fotografieren sollte. Nachdem ich die Anzeige gelesen hatte, sagte ich mir: "Ich kaufe einen Rollo!" Ich habe schon immer ein gutes Foto geliebt und ich war wirklich aufgeregt, ein Foto von einer Jalousie mit einer Kamera zu machen, die ich schon hatte und ich dachte "Das wäre eine sehr lustige Herausforderung, ich werde eine Jalousie kaufen" :)

Ich holte meine Kamera und ging in den örtlichen Laden, der sich auf Jalousien spezialisiert hatte, und kaufte eine, die ich am Tag des Jalousiekaufs gekauft hatte.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich selbst ein blinder Mensch bin, und ich dachte, dass Ihnen meine Beiträge gefallen könnten.

Ich habe keine Blinds, aber ich habe die Meinung, dass die Blinds nicht übereinstimmen können, und das ist meine Meinung zu diesem Thema. Als ich mich zuerst dazu entschied, dachte ich, dass ich die Möglichkeit hätte, wirklich Einfluss auf dieses ganze Konzept zu nehmen, aber jetzt denke ich, dass es eigentlich nicht möglich ist. Ich werde versuchen, einige Gründe zu nennen, warum ich so denke, und ich werde auch die Dinge, die ich während meiner Forschung gelernt habe, weitergeben. 1. Es gibt zwei Arten von Jalousien: 1. farbige Jalousien 2. Weißblinden Der Typ der Farbjalousien ist der häufigste. Es handelt sich um Jalousien, die mit einer Farbe oder einer Farbkombination hergestellt werden, und es geht auch um Farben, die nicht im dominanten Farbton sind (wodurch sie wie ein weißer Vorhang oder ein Vorhang in einem blauen Himmel aussehen). Die Weißblindjalousien sind die häufigsten aller Jalousietypen, weil es so viele Farben und Kombinationen von ihnen gibt. Weißblinden sind auch diejenigen, die am häufigsten von Profis eingesetzt werden (z.B.

Als ich diesen Blog im Jahr 2015 begann, musste ich über alles schreiben, was in meinem Leben vor sich ging. Es gab eine Menge Dinge, die schief gelaufen sind und Leute, die sehr nett waren, aber man müsste nach den Informationen suchen, die ich geschrieben habe. Das war ein bisschen frustrierend, also entschied ich mich, einen Blog nur über Blinds zu schreiben. Ich habe vor ein paar Monaten mit einer einzigen Stelle angefangen. Ich habe über den Prozess des Findens und Erschaffens eines Blinden geschrieben. Mein Name ist Ragnar. Ich bin ein Deutscher. Und da ich einen kleinen deutschen Hintergrund habe, habe ich eine kleine Jalousiensammlung. Ich habe seit einigen Jahren einige Ideen im Kopf und habe die Stücke zusammengesetzt. Da ich ein wenig Zeit hatte, habe ich einige Bilder erstellt und möchte meine Arbeit mit Ihnen teilen.

Viel Spaß.

Euer Ragnar