Welcher Sichtschutz eignet sich für Badezimmer?

Ragnar Sieger

"Das hängt von Ihrer Situation ab." Das erste Mal habe ich diese Frage mit meinen Augen beantwortet. Jetzt muss ich das nicht mehr. Der Sichtschutz, den ich für das Badezimmer (in diesem Fall die Toilette) gewählt habe, hieß: "Badezimmer-Privatsprechblende", aber ich bin inzwischen in eine neue umgezogen, die heißt: "Sichtschutz für das Badezimmer". Der Grund für diese Änderung war, dass ich es in zwei verschiedenen Räumen benutzen musste und nicht nur in einem. Der erste Grund war, dass ich es benutzte, während ich beim Zahnarzt war und meine Tochter im Zimmer neben dem Badezimmer war. Als ich auf die Toilette ging, um mich zu erleichtern, bemerkte ich, dass der Paravent noch immer da war, und so beschloss ich, den Namen des Raumes zu ändern, so dass der Paravent der einzige war, den ich benutzte. Wenn es überhaupt nicht benutzt wird, wie z.B. wenn ich gerade ein Nickerchen gemacht habe, wird es aufgerufen: "Persönlicher Schutzschild".

Jetzt, wo ich den Sichtschutz ins Badezimmer verlegt habe, brauche ich ihn im Schlafzimmer gar nicht mehr anzulegen, weil ich die Leute im Badezimmer nicht mag. Es ist sehr unangenehm für mich, vor dem Spiegel zu stehen oder den Fernseher einzuschalten. Ich möchte, dass die Leute ihr Gesicht sehen können, wenn ich einen privaten Moment habe. Es spielt keine Rolle, wo der Bildschirm im Badezimmer steht, damit die Leute mich beim Duschen sehen können. Es ist jetzt Zeit für mich, ins Bett zu gehen! Aber ich will nicht mit geschlossenen Augen schlafen. Ich möchte ein Buch lesen, am Computer lesen oder spazieren gehen, aber ich möchte auch schlafen. Im Vergleich zu Ausziehbarer Lattenrost ist es in Folge dessen deutlich durchschlagender. Und das Beste ist, dass die Menschen oft bereit sind, ihren Sichtschutz zu haben. Sehen Sie darüber hinaus einen Aufhängefeder Rolladen Testbericht an. Das ist der beste Vertrauensbeweis, denke ich. ich habe im Wohnzimmer ein großes Fenster was man nicht öffnen kann. Welches Plissee Rollo kann ich hierfür kaufen? Das einzige Problem ist, dass Sie nicht mit geschlossenen Augen private Zeit haben müssen. Sie können auch im Auto, im Zug und sogar in Bus und Bahn schlafen. Du musst nicht einmal am selben Ort schlafen. Im Unterschied zu Rollos ist es dabei deutlich wirkungsvoller.